Es ist offiziell: Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar

Immer wieder brodelte die Gerüchteküche, nun hat es tatsächlich zwischen den beiden gefunkt: Das "Let's Dance"-Duo Lucca Hänni und Christina Luft sind ein Paar.


Wochenlang tanzten sie sich in die Herzen der "Let's Dance"-Zuschauer. Die Fans waren sich sicher, dass sich die Chemie zwischen den beiden nicht nur auf's Tanzparkett beschränken würde. In einem Interview mit RTL machten Luca und Christina es jüngst offiziell: Sie haben sich ineinander verliebt.

"Keiner hat sich getraut"

Entgegen der allgemeinen Meinung habe die Romanze erst nach Ende der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel ihren Anfang genommen. Grund sei unter anderem ihre Schüchternheit gewesen: "Keiner hat sich getraut, den ersten Schritt zu machen." Luca und Christina posteten auf Instagram bereits ihr erstes Pärchenbild. Mit einem schlichten Herz-Emoji zelebriert das Paar ihre junge Beziehung.

Alle Informationen zum Liebesglück im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz