Johnny Depp droht Elon Musk Gewalt an

Der Ehekrieg zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard geht in eine weitere Runde und es wird immer bizarrer: Jetzt soll der Schauspieler dem Tesla-Chef Elon Musk mit körperlicher Gewalt gedroht haben.

Das Ehe-Drama zwischen den Hollywood-Stars Johnny Depp und Amber Heard zieht sich bereits über mehrere Monate. Obwohl die beiden Schauspieler schon seit 2017 nicht mehr verheiratet sind, liefern sie sich einen erbitterten Prozess von Gericht. Gegenstand der Auseinandersetzung ist der Vorwurf von Amber Heard, ihr Ex-Mann hätte sie während ihrer Ehe geschlagen und misshandelt. Johnny Depp soll ihr gegenüber mehrfach gewalttätig gewesen sein, er wehrt sich jedoch heftig gegen die Vorwürfe.

Elon Musk und Amber Heard sollen Affäre gehabt haben

Obwohl sich der 57-Jährige während der Anhörungen betont lässig und entspannt zeigt, hat er nun offenbar einen neuen Streit begonnen. Depp soll Elon Musk - dem Chef von Automobilhersteller Tesla und dem Weltraumunternehmen SpaceX - körperliche Gewalt angedroht haben. Der Schauspieler glaubt offenbar, Musk hätte eine Affäre mit seiner Ex-Frau Amber Heard gehabt, als diese noch mit ihm verheiratet gewesen war. Aus Eifersucht soll Johnny Depp wohl ziemlich heftig reagiert haben. "Ich werde ihm Dinge zeigen, die er noch nie gesehen hat. Nämlich die andere Seite von seinem Schwanz, wenn ich ihn ihm abschneide", droht er.

Elon Musk reagierte sofort

Elon Musk, der für seine unkonventionellen und teilweise sehr umstrittenen Äußerungen bekannt ist, hat selbstverständlich sofort auf die Drohung reagiert und antwortet mit einer Kampfansage gegenüber Depp und zeigt sich unbeirrt.

"Wenn Johnny einen Kampf will, gebt mir einfach Bescheid." - Elon Musk / New York Times

Trotz der Reibereien mit dem Tesla-Chef, sollen Johnny Depps Anhörungen nach drei Wochen nun ein Ende haben. Die Richter gaben allerdings bekannt, dass es noch bis September dauern könnte, bis sie zu einem Urteil kommen würden. Danach ist der Rosen-Krieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp dann hoffentlich beendet.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz