Kompletter Wechsel in der DSDS-Jury steht bevor

Damit hatte in dieser Drastik wohl kaum jemand gerechnet: RTL hat angekündigt, drei von vier Juror*innen der Erfolgs-Show "Deutschland sucht den Superstar" für die 2021er-Ausgabe auszutauschen. Lediglich "Urgestein" Dieter Bohlen darf als Gesicht des Formats weitermachen.



Bitterer Rückschlag für Pietro Lombardi. Trotz aller Liebesschwüre des Poptitans wird der vormalige DSDS-Gewinner nicht länger der Jury der beliebten Sendung angehören. Pietro ohne DSDS und DSDS ohne Pietro - kann das überhaupt gehen? Der Sänger setzt in einem Video sein niedlichstes Hunde-Lächeln auf und bewirbt sich damit bereits für eine mögliche 2022er-Staffel.

Da auch "Let's- Dance"-Beauty Oana Nechiti ausscheidet und Florian Silbereisen ohnehin nur als Zwischenlösung geplant war, sind jetzt nicht weniger als drei Juroren-Plätze neu zu besetzen. Kein Wunder, dass die Spekulationen da ins Kraut schießen. Einige Namen, die hinter vorgehaltener Hand gehandelt werden, sind Bushido und Michael Wendler.

Mehr zu Pietros Reaktion auf seine Ausbootung sowie weitere Nachfolge-Kandidat*innen im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz