"Love Island": Das sind die Kandidatinnen

"Love Island" geht in die nächste Runde. RTL2 gab nun bekannt, welche Frauen um die Gunst der noch unbekannten Männer buhlen werden.


Die vierte Staffel der beliebten Dating-Show "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" steht in den Startlöchern. Am 31. August um 20.15 Uhr zeigt der Sender das erste Aufeinandertreffen der attraktiven Singles. Ab dem 1. September können die Zuschauer die heißen Flirts von Montag bis Freitag und am Sonntag um 22.15 Uhr mitverfolgen.

Trotz Corona-Pandemie

Wegen der grassierenden Pandemie sollte die Kuppelshow eigentlich in Karlsruhe gedreht werden. Doch nach reichlicher Überlegung und Vorbereitung entschied sich der Sender für Mallorca. Die Kandidaten müssen sich vor Ausstrahlung 14 Tage in Quarantäne begeben und ein strenges Hygienekonzept einhalten. Zudem würden alle Teilnehmer sowie die Crew regelmäßig getestet.

Das Video zeigt, welche gutaussehenden Frauen sich unter den Palmen räkeln werden.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz