Ist Brad Pitt mit diesem deutschen Model liiert?

Brad Pitt wurde in Frankreich auf einem Flughafen gesehen. Seine Begleitung: das deutsche Model Nicole Poturalski. Sind die beiden ein Paar?


Trotz Sonnenbrille und Mund-Nasen-Schutz wurde der Hollywood-Star erkannt. Mit einem 27-jährigen deutschen Model sei er auf dem Weg zu seinem Weingut in Südfrankreich gewesen. Ein Insider behauptet, dass die beiden sich küssten und wie "verliebte Teenager" verhielten.

Berliner Model mit Kind

Die 27-jährige Berlinerin hat bei Instagram bereits mehr als 100.000 Follower. Mit dem neusten Gerücht über eine Affäre mit Brad Pitt werden die Zahlen sicherlich weiter steigen. Nicole Posturalski nennt sich auch Nico Mary, da sie mit dem 68-jährigen Berliner Szene-Gastronom Roland Mary liiert war und den Namen übernommen hat. Sie habe einen Sohn.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich vor rund vier Jahren getrennt, geschieden sind sie allerdings bis heute nicht. Alle Informationen zum Thema im Video.