Typveränderung bei Nadja Abd el Farrag

Die Ex-Partnerin von Pop-Titan Dieter Bohlen will ganz von vorne anfangen: Zusätzlich zu ihrem neuen Job hat sich Nadja Abd el Farrag nun auch noch ein Umstyling vorgenommen.

Nachdem es für "Naddel" lange Zeit gar nicht gut lief, hat sie in diesem Jahr endlich einen neuen Job an Land gezogen. Ganz in der Nähe ihrer Wahlheimat an der Nordsee arbeitet die 55-Jährige nun als Markenbotschafterin in einem Ferienresort. Passend zum neuen Job hat sich die Ex von Dieter Bohlen jetzt auch noch eine Typveränderung gegönnt.

Sie ist sehr glücklich mit dem neuen Look

Bereits Anfang des Jahres ließ sie sich die Extensions entfernen und trug nach langer Zeit wieder ihr Echthaar. Doch jetzt musste etwas Neues her: "Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis", postete Naddel auf Instagram und präsentierte voller Stolz ihre neue Frisur. Ihre Haare trägt sie nun wieder ein paar Nuancen dunkler und komplett glatt. Die ehemalige Moderatorin scheint mit ihrem neuen Look sehr zufrieden zu sein und nun steht ihr für einen Neustart nichts mehr im Weg!

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz