Dritte Staffel von "The Masked Singer" mit neuer Jury

Die musikalische Rateshow "The Masked Singer" erfreute sich im vergangenen Jahr wachsender Beliebtheit. Nun gab ProSieben bekannt, welche Stars für die dritte Staffel im Herbst die Jury besetzen werden.


Die Zuschauer von "The Masked Singer" waren bisher daran gewöhnt, dass Moderatorin und Schauspielerin Ruth Moschner mit ihrer lockeren Art einen festen Platz im Rateteam der Show einnimmt. Rea Garvey, in der ersten Staffel noch Gast-Juror, machte in der zweiten Staffel als ständiges Jury-Mitglied ebenfalls eine gute Figur.

Doppelte Überraschung

Umso erstaunter dürften Fans sein, dass in der dritten Staffel der Show keiner der beiden Stars in der Jury sitzen wird. Stattdessen sollen Moderatorin Sonja Zietlow und Comedian Bülent Ceylan zusammen mit einem ständig wechselnden Star-Gast und dem Publikum raten, welche Promis sich dieses Mal unter den ulkigen Kostümen verbergen. Beide waren in der Vergangenheit Teilnehmer der Show gewesen. Ab Frühjahr 2020 werden die beiden dann wieder von Rea Garvey und Ruth Moschner abgelöst.

Wann die dritte Staffel genau startet, zeigt das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz