Heidi Klum überrascht Follower mit Nacktfoto

Offensichtlich fühlt sich Topmodel Heidi Klum wohl in ihrem Körper. Immer wieder teilt die 47-Jährige pikante Fotos mit ihren Fans. Dieses Mal zeigt sie sich nackt auf dem Boden liegend. Lediglich ein Pfirsich-Emoji verdeckt das Nötigste.


Beim Anblick des aktuellsten auf Instagram geteilten Fotos von Heidi Klum sind ihre Follower scheinbar irritiert. Auf die Kommentarfunktion hat Heidi bestimmt nicht ohne Grund verzichtet. Das Model liegt nackt auf dem Boden neben ihrem Wolfshund. Die Bildunterschrift: "Los geht's Anton! Es ist Montag."

Nur etwas Obst

Zudem gibt sie preis, wer den Schnappschuss gemacht hat. "Tokio Hotel"-Star und Ehemann Tom Kaulitz durfte den Anblick ganz ohne Pfirsich-Emoji bewundern.

Im nächsten Jahr wird die 16. Staffel von "Germanys next Topmodel" ausgestrahlt. Das Bewerbungsverfahren wurde am 28.08.2020 beendet.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz