Ein Tag im Leben von Mark Zuckerberg

Mark Zuckerberg ist ein vielbeschäftigter Mann. Der Facebook-Chef ist nicht nur in sein Unternehmen eingespannt und ständig unterwegs, sondern muss auch noch Freizeit und Familie unter einen Hut bringen.

Ein gewöhnlicher Tag beginnt bei Mark Zuckerberg bereits früh am morgen. Damit er möglichst viele Dinge erledigen kann, steht der Facebook-Mogul um 8 Uhr auf und checkt natürlich als allererstes seine Social-Media-Kanäle. Um fit und gesund zu bleiben treibt er anschließend eine Runde Sport und auch ein ausgewogenes Frühstück darf bei ihm nicht fehlen.

Seine Familie darf nie zu kurz kommen

Häufig betont der Facebool-Chef, wie wichtig ihm eine konstante Routine sei. Unter der Woche verbringt er rund 50 bis 60 Stunden in seinem Unternehmen und ist zusätzlich häufig auf Geschäftsreise. Doch auch in seiner Freizeit geht er vielen Hobbys nach, so lernt er beispielsweise Mandarin und ist ein großer Bücherwurm. Am wichtigsten ist ihm allerdings die Zeit mit seiner Familie, insbesondere mit seinen Kindern, die er jeden Abend ins Bett bringt.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz