Heidi Klum zieht zurück nach Deutschland

Goodbye Los Angeles und Hello Berlin! Model und Moderatorin Heidi Klum zieht es offenbar zurück in die Heimat: Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz und ihren Kindern kommt sie zurück nach Deutschland.

Es ist eine Sensation! Heidi Klum konnte man sich aus dem sonnigen Kalifornien und dem Show-Business der USA schon fast nicht mehr wegdenken und jetzt will die GNTM-Chefin zurück nach Deutschland kommen. Erstmal will die 47-Jährige zwar nur für vier Monate in Berlin leben, in denen die neue Staffel von Germany's Next Topmodel gedreht wird, doch vermutlich wird Heidi länger bleiben.

Sie hat ein Haus gekauft

Obwohl das Model auch geschäftlich immer wieder in Deutschland zu Gast ist, lebt sie eigentlich mit ihrem Mann, dem Musiker Tom Kaulitz, und ihren vier Kindern in Los Angeles und das schon ziemlich lange. Jetzt sollen sogar ihre Kids mit nach Berlin kommen und dort auf eine internationale Schule gehen. In den vier Monaten in Deutschland wird die Familie im Soho House in der Hauptstadt leben. Doch alles weist darauf hin, dass Heidi in Zukunft länger in Berlin bleiben möchte, denn sie hat erst kürzlich eine große Villa im Nobel-Viertel Grunewald gekauft.

Weitere Infos zum Thema gibt es im Video!
Weiterlesen

Mehr aus dem netz