Eine Menge Drama in der Familie von Steffi Graf

Die Tennisprofis und Eheleute Steffi Graf und Andre Agassi müssen derzeit einige Dramen in ihrer Familie aushalten: Agassi ist gesundheitlich angeschlagen, sein Neffe bricht mit dessen Mutter und Steffis Bruder steht vor Gericht.


Gesundheitliche Probleme bei Andre Agassi

Für Steffi Graf und ihren Mann kommt es in letzter Zeit Schlag auf Schlag. Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass Andre an einer unheilbaren Krankheit leidet, die ihm höllische Schmerzschübe im Rücken beschert. Die Ursache ist "Olisthesis" oder auch "Wirbelgleiten". Eine Krankheit, bei der mehrere Wirbelkörper anfangen sich zu bewegen, was enorme Schmerzen mit sich bringt. Diese können nur bedingt durch eine Operation oder mit Schmerzmitteln und bestimmter Physiotherapie behandelt werden.

Schrecklicher Streit in der Verwandtschaft

Hinzu kommt, dass ein heftiger Familienstreit zwischen Andres Neffen Skylar Agassi und dessen Mutter dazu führte, dass der 34-jährige Skylar derzeit bei Steffi und Andre lebt, wie inTouch berichtete. Andres Schwester habe die Trennung von ihrem Sohn demnach sogar in den sozialen Medien veröffentlicht. Unter anderem soll sie geschrieben haben: „Er ist nun mein verwaister Sohn. Betet für ihn. Er hat nun keine Eltern mehr und kann froh sein, dass er noch Onkel und Tanten hat, die für ihn da sind."

Streit mit Bruder vor Gericht

Im August und September dieses Jahres kamen dann weitere Hiobsbotschaften: Steffis Bruder Michael Graf, der in Las Vegas lebt, wurde zweimal von der US-Polizei verhaftet. Das erste Mal soll er einen Freund bedroht und mithilfe eines Hammers eine Autoscheibe eingeschlagen haben. Beim zweiten Mal habe er vor dem Wohnsitz der Ex-Frau eines Freundes Randale gemacht, bis erneut Polizisten anrückten. Gummigeschosse und ein Elektroschocker sollen nötig gewesen sein, um ihn in Gewahrsam zu nehmen. Zum Schutz ihres Bruders übernahm Steffi dessen Vormundschaft, doch nun geht dieser laut Medienberichten per Familiengericht gegen diesen Schritt seiner Schwester vor.

Die wichtigsten Infos über dieses Thema auch im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz