Danni Büchner hat einen neuen Freund: Ennesto Monté

Es ist zwei Jahre her, dass Daniela Büchner (42) ihren Mann Jens Büchner im Alter von 49 Jahren an den Lungenkrebs verlor. Doch für Danni geht das Leben weiter: mit Sänger und TV-Star Ennesto Monté (45) als neuen Mann an ihrer Seite.

Tausendmal berührt ...

Bereits vor einem Jahr erschienen Fotos der beiden bei einem gemütlichen Spaziergang auf Mallorca. Schon damals haben sie sehr vertraut gewirkt. Danni beteuerte, dass Ennesto schon lange ein Freund der Familie gewesen sei. Scheinbar wurde aus der Freundschaft nun mehr: Auf der Baleareninsel sahen Augenzeugen, wie das Paar sich küsste. Ein Bekannter erzählte RTL, dass Danni ihren neuen Geliebten bereits in Frankfurt besucht habe – mit ihren Kindern!

Für Danni Büchner ist die Beziehung ein großer Schritt. Zeitweise habe sie nicht mehr an die Liebe geglaubt. Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens sieht sie endlich wieder eine neue glückliche Zukunft – mit einem neuen Mann, der eigentlich gar nicht so neu in ihrem Leben ist.

Mehr Infos zu Danni Büchners neuer Beziehung im Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz