Heidi Klum und Tochter Leni gemeinsam auf 'Vogue'-Cover

Lange Zeit sorgte Heidi Klum dafür, dass ihre Kinder in der Öffentlichkeit und auf Fotos unkenntlich gemacht wurden. Doch mit 16 Jahren scheint ihre Tochter Leni nun in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Die Gesichter von Heidi Klums Kindern wurden bislang von dem Model streng geheim gehalten worden. Wenn sie gemeinsam mit ihrem Nachwuchs in der Öffentlichkeit unterwegs war, sorgte Heidi stets dafür, dass die Kids nicht auf Fotos oder in der Presse gezeigt wurden. Ihre älteste Tochter Leni ist jedoch mittlerweile schon 16 Jahre alt und darf wohl nun selbst entscheiden, ob sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren möchte oder nicht.

Leni startet als Model durch

Erst zeigte Leni sich nur zaghaft in ein paar Fotos auf ihrem Instagram Account, doch jetzt will die 16-Jährige offenbar voll durchstarten und in die Fußstapfen ihrer Model-Mama treten. Zur großen Überraschung vor Heidi Fans, ließen sich Leni und ihre Mutter gemeinsam für die neue Ausgabe der deutschen Vogue ablichten und so hat man die beiden noch nicht gesehen: Nicht nur auf dem Cover zeigen sich Mutter und Tochter, sondern auch in einer ausführlichen Bildstrecke sind die beiden zu sehen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

"Du weißt genau, was du willst. Du bist kein Mini-Me."

Seite an Seite posieren Heidi und ihre Tochter und Leni wirkt, als hätte sie nie in ihrem Leben etwas anderes gemacht. Selbstsicher blickt sie in die Kamera und ihre Mama Heidi platzt beinahe vor stolz. "Ich bin so stolz auf dich. Und zwar nicht, weil du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich weiß, dass egal welchen Weg du gehen wirst, es dein eigener sein wird. Du weißt immer ganz genau, was du willst und was du nicht willst. Du bist kein Mini-Me. Und ich freue mich für dich, dass du jetzt zeigen kannst, wer DU bist", postet die GNTM-Chefin ganz begeistert auf Instagram. Man wird also vermutlich in Zukunft noch einiges von Leni zu sehen bekommen!

Alle Infos zum Thema gibt es im Video!