Tanya Roberts ist doch noch am Leben

Gestern kursierte in den internationalen Medien die falsche Todesmeldung des Ex-Bondgirls. Heute wissen wir es besser: Tanya Roberts lebt. Der Sprecher der 65-jährigen Schauspielerin, Mike Pingel, dementierte nun seine gestrige Aussage.

Er begründete seinen Irrtum damit, dass der Ehemann Lance O'Brien ihm falsche Informationen mitgeteilt habe. Dieser sei außer sich gewesen und habe gesagt:

„Als ich sie in ihren letzten Augenblicken hielt, öffnete sie ihre Augen."

Zur Klarstellung sammele der Sprecher Pingel nun weitere Informationen. Seit Tanya Roberts am Heiligabend nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert wurde, befände sie sich in einem schlechten Zustand.

Tanya Roberts Leben

Die Schauspielerin wurde 1955 im New Yorker Stadtteil Bronx geboren. Anfang der 80er Jahre erlangte sie mit ihrer Rolle in Drei Engel für Charlie in den Vereinigten Staaten nationale Bekanntheit. Als Bondgirl spielte sie im Klassiker Im Angesicht des Todes an der Seite von Roger Moore. Auch in der Serie Die wilden Siebziger war die Kultschauspielerin häufig zu sehen.

Weitere Infos gibt's im Video.