"Siegfried & Roy": Ist Siegfried dem Tode nahe?

Nachdem 2020 mit Roy Horn bereits einer der beiden Kultmagier Siegfried & Roy verstarb, soll es nun auch um die Gesundheit von Siegfried Fischbacher äußerst schlecht stehen.

Es war ein Schock für die Fans: Im April 2020 wurde bekannt, dass sich Roy Horn, berühmt aufgrund seiner Auftritten als Showmagier mit Freund und Partner Siegfried Fischbacher, mit dem Coronavirus infiziert hatte. Kurze Zeit später starb Roy im Alter von 75 Jahren an Covid-19. Das Markenzeichen der beiden Magier waren die weißen Tiger, die sie von 1990 bis zu Roys schwerem Unfall mit einem der Tiere 2003 in ihre Bühnenshows in Las Vegas integrierten.

Nach Informationen der Bild-Zeitung soll nun auch Siegfried im Sterben liegen. Bereits im November letzten Jahres sei bei ihm fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. Zwar konnte der Tumor erfolgreich entfernt werden, jedoch soll er gestreut haben. Bauchspeicheldrüsenkrebs gehört zu den aggressivsten Krebsarten, die Überlebenschancen bei Tumoren im Endstadium sind sehr gering.

Das Vermächtnis der Magier

Der 81-jährige Siegfried soll dem Bericht nach auf ein erfülltes Leben zurückblicken und nicht mit seinem Tod hadern. Er habe Pflegepersonal, dass sich um ihn kümmere und auch das Vermächtnis von Siegfried und Roy stehe bereits fest. Das Vermögen beider Magier soll einer Stiftung zugute kommen, die sich für den Schutz weißer Tiger einsetzt. Derzeit lebt Siegfried mit über 30 der Raubkatzen auf seinem Anwesen in Las Vegas.

Mehr Infos zeigt das Video.