Bully Herbig parodiert gekonnt Heidi Klums Nacktfoto

Immer wieder postet Heidi Klum freizügige Fotos von sich auf Instagram. Dieses Mal zeigt sie besonders viel Haut - für Comedian Michael Bully Herbig ein gefundenes Fressen.

MUNICH, GERMANY - AUGUST 13:  (L-R)  Rick Kavanian, Michael Bully Herbig and Christian Tramitz during 'Bullyparade - Der Film' premiere at Mathaeser Filmpalast on August 13, 2017 in Munich, Germany.  (Photo by Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Photo by Hannes Magerstaedt/Getty Images (Hannes Magerstaedt via Getty Images)

Komiker und Schauspieler Michael "Bully" Herbig bringt das deutsche Publikum, ob im Kino oder vor dem heimischen Fernseher, seit Jahren zum Lachen. Doch auch in den sozialen Medien beweist Bully seinen unverwechselbaren Humor. Auf Instagram hat er ein Bild des Supermodels Heidi Klum nachgestellt und das Netz ist vom Ergebnis begeistert. Nur in einem weißen Bademantel eingehüllt und die intimsten Stellen mit der Hand verdeckt, trifft Bully Heidis Pose erstaunlich gut:

Ob Heidi vom Bild angetan ist, bleibt offen. Bisher hat diese sich - trotz Verlinkung unter dem Post - nicht zu der Parodie geäußert. Andere Stars der deutschen Fernsehlandschaft allerdings feiern Bully für die Nachahmung. So betitelt Let's Dance-Juror Jorge González das Foto als "sexy", der bekannte deutsche Schauspieler Oliver Wnuk findet Bully gar heißer als das Supermodel.