Deshalb darf sich Model Paulina Gretzky nicht mehr ausziehen

Auf Social Media entblößt sich Model Paulina Gretzky gerne mal ganz. Im Playboy-Magazin darf sie ihre Nacktheit allerdings nicht präsentieren. Warum? Der Grund ist ihr Freund.

Trotz zahlreicher Follower auf Instagram hat Paulina Gretzky keine Scheu davor ihre Top-Figur zu präsentieren und zieht dafür auch gerne mal komplett blank. Ihren Wunsch von einem Playboy-Shooting kann sich das Model aber wohl erstmal nicht erfüllen, denn sie erhielt ein "Verbot" für das Männermagazin.

Ihr Freund ist der Grund

Schon im Jahr 2013 soll die Tochter von Eishockey-Legende Wayne Gretzky ein Foto-Angebot vom Playboy erhalten haben. "Ich dachte: Das ist eine tolle Gelegenheit", schwärmt das Model im Podcast Pillows and Beer. Doch: Ihr Freund, der Golf-Star Dustin Johnson, hält davon gar nichts. "Dustin meinte: Auf keinen Fall! Ich werde den gleichen Betrag zahlen. Du wirst es nicht tun," saht Gretzky, die als Schauspielerin und Model arbeitet. Seitdem hat sie sich an die Vorgabe ihres Freundes gehalten und rekelt sich dafür in knapper Bekleidung auf Social Media. Damit erfüllt sich ihr Playboy-Traum zwar nicht, aber immerhin folgen der Blondine auf Instagram nicht weniger als eine Million Menschen, die stattdessen ihre freizügigen Bilder bewundern dürfen.