Freizügiges Foto sorgt für gemischte Reaktionen

Wanda Nara, Frau des PSG-Stars Mauro Icardi, zeigt sich auf Instagram gerne mal leicht bekleidet. Eines ihrer neueren Fotos zeigt jedoch besonders viel vom Körper der 34-Jährigen, was nicht allen ihrer Follower gefällt.

Ein Handtuch an ihre Brust gepresst sitzt Nara auf ihrem Bett und macht ein Selfie. Der Spiegel im Hintergrund offenbart ihre äußerst knappe Unterwäsche. Einigen Nutzern auf Instagram ist diese Foto zu viel. So fragt einer verdutzt: "Du weißt schon, dass du verheiratet bist?" Ein anderer: "Was sagt denn dein Mann dazu?" Wanda Nara dürfte derartige Kommentare unter ihren Bildern längst gewohnt sein, denn es ist nicht das erste Foto der Spielerfrau, auf dem sie viel Haut zeigt und dafür kritisiert wird. Viele ihrer Fans freuten sich jedoch auch über das Foto.

Nachricht an ihre Hater

Zuletzt hatte sie für einen kleinen Wirbel gesorgt, als sie ihren Followern am Valentinstag mit einem Video beweisen wollte, dass sie sich bisher keinen Schönheitsoperationen unterzogen hat und alles an ihr natürlich ist. Offenbar hatten einige ihrer Hater behauptet, dass ein Schönheitschirurg nachgeholfen hat.

Bilder und mehr Infos zeigt das Video.