Helene Fischer hat Neuigkeiten

Schon seit einigen Monaten hatte die Öffentlichkeit nichts mehr von der Schlagerkönigin gehört. Nun meldet sie sich mit gleich mehreren Ankündigungen zurück

Lange war es still um Helene Fischer. Ihr letzter öffentlicher Auftritt war bei einer Fernseh-Show im Dezember, weshalb viele Fans schon rätselten, ob sie wohl schwanger sei. Vor kurzem verschwanden dann auch noch all ihre Instagram-Posts.

Die Fans können sich freuen

Seit gestern ist nun klar: Es gibt neue Musik. Die Fans können sich schon am 6. August auf eine neue Single freuen. Ein neues Album erscheint ebenfalls bald. Der Song könnte ein echter Sommerhit werden: Fischer hat sich Unterstützung von Despacito-Star Luis Fonsi geholt. Vamos a Marto heißt die Single, zu Deutsch etwa so viel wie "Lass uns zum Mars fliegen". Eine Frage bleibt jedoch: Wird Helene Fischer etwa auf Spanisch singen?