Ihr peinlichster Look: Trug sie keine Unterwäsche?

Bella Hadid ist für ihre ausgesprochen freizügigen Looks auf dem roten Teppich bekannt. Doch jetzt gesteht das Model, dass ihr ein Look schrecklich unangenehm war.

Vor allem bei denn Filmfestspielen in Cannes sorgte Model Bella Hadid mit ihre gewagten Outfits schon häufig für Aufsehen. Zuletzt trug sie ein langes schwarzes Kleid mit einem offenen Dekolleté, dass nur von einer filigrane Goldkette verdeckt wurde. Bella scheint sich bislang jedoch in jedem ihrer Looks wohlzufühlen, außer in einem.

Um dieses Kleid geht es

In einem Interview gestand die 24-Jährige nun, dass ihr ein Red-Carpet-Kleid im Nachhinein so richtig peinlich ist. Gemeint ist eine rückenfreie Robe von Designer Alexandre Vauthier, die ihrer Trägerin ein knappes Dekolleté und einen gewagten Beinausschnitt bescherte. Das war offenbar auch für Bella Hadid zu viel des Guten, die beim Tragen des Kleides vor lauter Scham ganz nervös geworden sein soll. Die Boulevardpresse fragte sich nach ihrem Auftritt in dieser Robe tagelang, ob sie darunter überhaupt Unterwäsche getragen hat, denn das Kleid ließ nicht mehr viel Platz für Vermutungen.

Bella Hadid ließ dieses Geheimnis offen und verriet im Interview, dass sie sich zu ihrem eigenen Schutz ein Alter Ego namens "Belinda" zugelegt habe, die "sehr va-va-voom" sei und sich in den luftigen Outfits sehr wohlfühle.