Lena Gercke teilt Foto, die Fans rasten aus

Moderatorin und Model Lena Gercke zeigte sich beim großen Finale von "The Voice" und postete anschließend ein Selfie auf Instagram. Das war zu viel für ihre Fans.

Lena Gercke hatte für dieses Jahr ihren letzten großen Auftritt vor den Fernsehkameras. Beim Finale der diesjährigen Staffel der ProSieben-Talentshow The Voice, begeisterte die 33-Jährige ihre Fans in einem freizügigen Hosenanzug. Doch damit nicht genug: Die ehemalige Gewinnerin von Germany's Next Topmodel legte auf Instagram nach.

Die Fans sind begeistert

Auf Social Media sorgte sie bei ihren Followern mit einem aufreizenden Spiegel-Selfie mit Gesprächsstoff. Zu sehen ist das Model in seinem Wohnzimmer, nur bekleidet mit einem luftigen Oberteil, das gerade eben so ihre rechte Brust bedeckt. Dazu schrieb Lena "Mommy's night out", denn die Moderatorin ist Mutter einer anderthalb Jahre alten Tochter. Ihre Fans haute das Foto ziemlich vom Hocker. "Kind, zieh dir bitte etwas an!", scherzte eine Nutzerin. "Wow, du siehst echt toll aus!", schrieb jemand anders und ein Follower kommentierte - passend zu Lenas Überschrift - "Mamma Mia!". Für die 33-Jährige ging es an diesem Abend offenbar auf ein besonderes Event, wie ihr Aufzug vermuten ließ.

Dieses Foto teile Lena Gercke auf Instagram: