Schlagerstar Michelle kaum wiederzuerkennen

Für gewöhnlich kennt man Sängerin Michelle mit gefärbten Haare. Egal ob braun oder blond, kurz oder lang: das war ihr Markenzeichen. Jetzt hat sie sich stark verändert.

Mal mit langer dunkelbrauner Mähne, mal mit kurzen Locken: Schlagersängerin Michelle ist ein echtes Frisuren-Chamäleon. Viele Male hat sie ihre Fans schon mit den verschiedensten Looks überrascht. Jetzt hat Michelle sich einer neuen Veränderung unterzogen und ist kaum wiederzuerkennen.

Zurück zu Natürlichkeit

Das scheint offenbar das neue Motto der 49-Jährigen zu sein. Der Schlagerstar zeigte sich nun im angesagten "Granny-Grau". Die Veränderung ist selbst für Michelles Verhältnisse ziemlich extrem und man muss schon zweimal hingucken, um sie wiederzuerkennen. Der natürliche Look ist offenbar Michelles neues Ding, denn die Sängerin ließ sogar vor kurzem eine Brustvergrößerung rückgängig machen. In einem Interview mit RTL sagte sie, dass sie lange Zeit nach dem "perfekten Aussehen gestrebt habe, bis sie sich irgendwann gefragt habe, was dieses perfekte Aussehen denn überhaupt sein soll. Daraufhin entschied sie sich für eine Veränderung hin zum natürlichen Look.