So wichtig ist Barbara Meier das Geld ihres Mannes

2019 heiratete Barbara Meier den Milliardären Klemens Hallmann. Letztes Jahr im Juli gebar die Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin von 2007 ihre erste Tochter Marie-Therese. Lebt sie das perfekte Leben?

Seit April 2016 ist Barbara Meier mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann offiziell zusammen. Zwar nahm sie mit der Ehe 2019 den Nachnamen ihres Mannes an, sicherte sich jedoch das 'Meier' für ihre eigenen Auftritte in der Öffentlichkeit.

Sie spricht offen über ihre Ehe

Dass Barbara Meier so offen und ehrlich über ihre Ehe und das Geld ihres Mannes sprach, überraschte die Öffentlichkeit. Doch in der Online-Spieleshow „Stadt, Land, Bild“ plauderte Meier über das Vermögen ihres Mannes:

"Für mich macht ihn einfach halt sehr viel mehr aus und mich interessiert das nicht so sehr."

Sie interessiere sich nicht sonderlich für sein Geld, bewundere ihn jedoch dafür, wie er sein Business allein aufgebaut habe. Sie schwärmt davon, wie ehrgeizig und fleißig er sei und sich ins Geschäft reinhänge. Darüber hinaus gab Meier zu, dass der Wohlstand sie als Mutter beruhige. So kann sie sich sicher sein, dass ihr Kind in guten Verhältnissen mit finanzieller Absicherung aufwachsen kann.

Weitere Einzelheiten sehen Sie im Video.