US-Geheimdienst veröffentlicht Beweise für UFOs

Seit letztem Jahr erreichen immer mehr neue Informationen über UFOs die Öffentlichkeit. Der US-Geheimdienst trägt sein Wissen nach Jahrzehnten der Verschlossenheit endlich nach außen. Diesen Sommer soll ein Pentagon-Bericht zu UFO-Sichtungen publiziert werden.

Der ehemalige Director of National Intelligence, John Ratcliffe, hatte bereits während der Amtszeit von Donald Trump die Veröffentlichungen von brisanten Geheimdienstinformationen zu UFO-Sichtungen angekündigt. Darunter fallen Berichte zu unbekannten Flugobjekten, die "die Schallmauer ohne Überschallknall durchbrechen". Hierzu äußerte er sich in einem Interview mit FOX News. Die UFOs würden darüber hinaus erstaunliche Bewegungen ausüben, "für die Menschen nicht die Technologie haben". Des Weiteren sagte Ratcliffe: "Manchmal fragten wir uns, ob unsere Gegner nicht vielleicht Technologien entwickelt haben, die fortgeschrittener sind, als wir dachten."

Wer hat die UFOs gesehen?

Häufig berichteten Piloten der Navy oder der Air Force von UFO-Sichtungen. Auch Satelliten nahmen Bilder von unbekannten Flugobjekten auf. UFOs wurden laut Ratcliffe auf der ganzen Welt gesichtet. Doch der US-Geheimdienst denkt bei unbekannten Flugobjekten nicht direkt an außerirdisches Leben: "Wir versuchten stets, eine logische Erklärung für diese Sichtungen zu finden." Denn auch das Wetter oder das Sonnenlicht könnte optische Täuschungen hervorrufen.

Weitere Informationen zu den UFO-Sichtungen finden Sie im Video.