Video

“Bild des Grauens”: Müllwagen erschlägt 5-köpfige Familie 25 video https://img.vidible.tv/prod/2017-08/11/598dfcc29efa896932107f54/598dfcc10c2aff19a008c019_o_F_v0.jpg Die Retter in Nagold in Baden-Württemberg standen vor einem “Bild des Grauens” – wie einer von ihnen sagte. Im Industriegebiet Wolfberg ist ein 26-Tonnen-Müll-LKW auf einen VW-Golf gekippt und hat die fünfköpfige Familie erschlagen, die darin unterwegs war. Die Fahrerin des VW Golf, der Beifahrer, eine Jugendliche, ein Kind und ein Säugling kamen ums Leben. Die Familie soll aus Singen im Kreis Konstanz stammen. Es dauerte Stunden, bis ein Kran den Müllwagen wieder aufrichten konnte. Die Identifizierung der Opfer war sehr schwierig. Der Fahrer und der Beifahrer des Müllautos erlitten einen Schock. Offenbar war der 26 Tonnen schwere Mülllaster auf der Fahrbahn in einer Kurve plötzlich umgekippt. Die Ursachen für den Unfall sind noch nicht klar. Einige lokale Medien sprechen von einem technischen Defekt. Euronews German News World News 2017-08-11 18:45:52
“Bild des Grauens”: Müllwagen erschlägt 5-köpfige Familie
Die Retter in Nagold in Baden-Württemberg standen vor einem “Bild des Grauens” – wie einer von ihnen sagte. Im Industriegebiet Wolfberg ist ein 26-Tonnen-Müll-LKW auf einen VW-Golf gekippt und hat die fünfköpfige Familie erschlagen, die darin unterwegs war. Die Fahrerin des VW Golf, der Beifahrer, eine Jugendliche, ein Kind und ein Säugling kamen ums Leben. Die Familie soll aus Singen im Kreis Konstanz stammen. Es dauerte Stunden, bis ein Kran den Müllwagen wieder aufrichten konnte. Die Identifizierung der Opfer war sehr schwierig. Der Fahrer und der Beifahrer des Müllautos erlitten einen Schock. Offenbar war der 26 Tonnen schwere Mülllaster auf der Fahrbahn in einer Kurve plötzlich umgekippt. Die Ursachen für den Unfall sind noch nicht klar. Einige lokale Medien sprechen von einem technischen Defekt.