Virales Video: Affen crashen Hochzeit

Tierische Hochzeitsgäste: Während Braut und Bräutigam romantische Bilder ihres großen Tages machen wollten, hat eine Affenmutter mit ihrem Jungen andere Pläne – das lustige Video des Hochzeitscrashs der anderen Art ging auf Instagram viral!

Hochzeiten sind meist eine formelle Angelegenheit - wenn keine wilden Tiere dazwischenfunken (Symbolbild: Getty Images)
Hochzeiten sind meist eine formelle Angelegenheit - wenn keine wilden Tiere dazwischenfunken (Symbolbild: Getty Images) (Anna Blazhuk via Getty Images)

Eine Hochzeit ist für das Paar oftmals so aufregend, dass sie sich im Nachhinein an manche Details kaum erinnern können. Deshalb gehört ein*e Hochzeitsfotograf*in unbedingt dazu, um die emotionalsten Momente mit der Kamera festzuhalten.

Auf Instagram ging nun ein Video viral, bei dem aus verliebten Blicken plötzlich großes Gelächter wurde. Denn: Das Hochzeits-Fotoshooting eines Paares wurde von einem Affen und seinem Baby gecrasht.

In dem Video ist zu sehen, wie der Bräutigam seine Frau auf einer Brücke herumwirbelt, als plötzlich eine neugierige Affenmama mit ihrem Baby auf dem Rücken auf der Bildfläche erscheint. Zunächst läuft der weibliche Affe auf die Braut zu, die sich erschrocken und etwas ängstlich abwendet. Kurzerhand klettert die Affenmutter am Bein des Bräutigams nach oben, der die Tiere schließlich ganz gelassen auf dem Arm hält. Später gesellt sich auch die Braut dazu und streichelt die Affen liebevoll.

Virales Video: So niedlich reagiert diese Dreijährige, als sie erfährt, dass ihre Mama adoptiert ist

In den Kommentaren wird das Paar zum einen dafür gefeiert, so ruhig und besonnen reagiert zu haben. Vor allem der Bräutigam wird für seine coole, fürsorgliche Art gelobt: "Mädchen, du hast dir den Richtigen ausgesucht. Diese Mama fühlte sich sicher genug, um ihr Baby zu deinen Mann zu bringen."

"Als Fotografin geht hier ein Traum in Erfüllung. Was für tolle, einzigartige Fotos das sein werden", zeigen sich andere begeistert.

Video: Brautjungfer und Trauzeuge sorgen für Lacher