Was hat Ronaldos Verlobte in ihrem BH versteckt?

Während Cristiano Ronaldo darum kämpfte, in der EM-Partie gegen Belgien die Oberhand zu gewinnen, spielte sich auf der Tribüne eine Szene ab, die ähnlich viel Aufmerksamkeit auf sich zog.

SEVILLE, SPAIN - NOVEMBER 03: Georgina Rodriguez and Cristiano Ronaldo attend the MTV EMAs 2019 at FIBES Conference and Exhibition Centre on November 03, 2019 in Seville, Spain. (Photo by Stephane Cardinale - Corbis/Corbis via Getty Images)
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den MTV EMAs 2019 - Corbis/Corbis via Getty Images

Ronaldos Verlobte Georgina Rodriguez schien sich nicht zu 100 Prozent auf das entscheidende Achtelfinal-Spiel zwischen Portugal und Belgien zu konzentrieren. In der einen Sekunde feuert die 27-Jährige ihren Liebsten von der ersten Reihe der Tribüne aus an, im nächsten Moment versteckt sie einen Gegenstand in ihrem Büstenhalter.

Was sich dahinter verbirgt

Ein Teil des versteckten Gegenstandes ragt aus dem beigefarbenen Top heraus. Eine Antenne lässt vermuten, dass die Spielerfrau in spe mit einem Mikro ausgestattet wurde. Und tatsächlich wurde vor wenigen Monaten laut, dass demnächst eine Dokumentation über den Weltfußballer und seine Gemahlin auf dem Streaming-Dienst Netflix zu sehen sein wird. Diese soll private wie berufliche Hintergründe des Paares zeigen.

Georgina ist seit vier Jahren mit Cristiano Ronaldo liiert, 2017 kam die gemeinsame Tochter Alana zur Welt.