Antrag auf dem Spielfeld geht schief wegen Baseball-Security

Ein Heiratsantrag sollte einer der schönsten Momente im Leben sein. Für einen Mann, der um die Hand seiner Freundin auf einem Baseballspielfeld anhalten wollte, endete der Moment allerdings in einem Desaster. Denn er hatte die Rechnung ohne die Security gemacht.

Ein Mann wollte seiner Freundin auf dem Baseballfeld einen Antrag machen, doch das ging leider in die Hose (Symbolbild: Getty Images)
Ein Mann wollte seiner Freundin auf dem Baseballfeld einen Antrag machen, doch das ging leider in die Hose (Symbolbild: Getty Images) (Steve Prezant via Getty Images)

Der Heiratsantrag eines Mannes, der auf dem Baseballspielfeld auf die Knie ging, fand ein unschönes Ende, als er von der Security zu Boden geworfen wurde – und das vor den Augen von Tausenden von Los Angeles Dodgers Fans. Ein Video des unglücklichen Moments verbreitete sich in Windeseile in den sozialen Medien.

Die Szene spielte sich während des Eröffnungsspiels der Dodgers gegen die Arizona Diamondbacks ab. Der Mann, der ein Trikot der Dodgers und ein passendes Baseballcap trägt, läuft von der Tribüne auf das Spielfeld, kniet nieder und will seiner Auserwählten gerade den Heiratsantrag machen, als ihn die Baseball-Security zu Boden tackelt und alles ruiniert.

"Das hat mir verdammt weh getan", schreibt ein Twitter-User in den Kommentaren zum Video der unglücklichen Szene. "Hat sie Ja gesagt? Ich brauche ein Update", meint ein anderer Nutzer. Doch nicht alle finden, dass so etwas aufs Spielfeld gehört. "Hört halt einfach auf, bei Spielen Heiratsanträge zu machen", findet ein User.

Witzige Aktion: Liebes-Tattoo sorgt erst für Ärger, dann für Lacher

Zusätzlich zur Einstellung, die den Mann von hinten zeigt, gibt es noch ein anderes virales Video, das von vorne aufgenommen wurde. Doch auch die Userin, die den Clip getwittert hat, findet keine verständnisvollen Worte für den Antragsteller. "Alle Anträge in Stadien sollte auf diese Weise neutralisiert werden", meint sie. Keine Gnade für den armen Mann also. Da kann man nur hoffen, dass zumindest seine Auserwählte "Ja" gesagt hat.

VIDEO: Mit Antrag ins neue Jahr: Mann überrascht Freundin auf dem Times Square