Fashion Queen: 50-jährige Mutter begeistert mit ihren Outfits auf TikTok

Für einen guten Modegeschmack ist man nie zu alt! Bestes Beispiel ist Larissa Mills, eine 50-jährige Amerikanerin, die auf dem TikTok-Kanal ihrer Tochter Ella zur Fashion-Influencerin mutiert. Kein Wunder bei diesen coolen Styles!

Mütter gehen gerne mit ihren Töchtern shoppen (Symbolbild: Getty Images)
Mütter gehen gerne mit ihren Töchtern shoppen (Symbolbild: Getty Images)

Über Nacht hat sich Larissa Mills zum echten TikTok-Star gemausert – und das völlig zu Recht! Der Stil der 50-jährigen Mama sucht seinesgleichen. Was auch immer sie trägt, löst Begeisterung aus. Tochter Ella fing irgendwann an, den Stil ihrer Mutter zu dokumentieren und seitdem können ihre Follower nicht genug von den lässigen Styles bekommen.

Ob Seiden-Ensembles mit spitzen Stiefeln und Nerd-Brille oder Pyjama-Hosen mit Kaschmirpullover und Trenchcoat, Larissa Mills setzt auf extravagante Kombis, die aber absolut alltagstauglich sind. Und dafür gibt sie noch nicht mal viel Geld aus. Wie sie denn Followern ihrer Tochter in den zahlreichen Videos verrät, stammen viele ihrer Favourites von günstigen Labels wie Zara, die sie aber mit Vintage-Designer-Stücken von Yves Saint Laurent und Co. aufwertet.

Für Klicks: Youtuber lässt Flugzeug abstürzen

Die TikTok-User jedenfalls sind begeistert. "Ich bin besessen von ihr", kommentiert eine Nutzerin den Stil von Mills. "Ihr seid die coolste Familie ever", findet ein weiterer TikTok-User. Und eine Kommentatorin spricht den meisten TikTokern vermutlich aus der Seele: "Ich möchte so sein wie deine Mutter, wenn ich groß bin."

VIDEO: Spontan aus der Reihe getanzt: Junge stiehlt bei Schulaufführung die Schau