Geschiedene Frau fordert Jahre nach Hochzeit Geld von Fotografen zurück

Aktualisiert

Ein Hochzeitsfotograf soll Jahre später Geld zurückzahlen: Die kuriose Forderung einer Frau sorgt für Aufsehen im Netz. Der Grund für ihre Forderung ist kurios.

Eine Frau fordert Jahre nach der Hochzeit das Geld von ihrem Fotografen zurück. (Symbolbild: Getty Images)
Eine Frau fordert Jahre nach der Hochzeit das Geld von ihrem Fotografen zurück. (Symbolbild: Getty Images) (Photography taken by Mario Gutiérrez. via Getty Images)

Im Internet findet man viele seltsame Geschichten, die man zweimal lesen muss, um sie zu glauben. Diese Story ist nicht nur merkwürdig ist, sondern auch ein anschauliches Beispiel dafür liefert, wie unverschämt Menschen sein können. Ein Hochzeitsfotograf namens Lance Romeo teilte diese Geschichte auf Twitter, "msn" berichtete jüngst darüber.

Kundin fordert Rückerstattung nach Scheidung

Alles begann damit, dass einer von Romeos Kundinnen sich an ihn wandte, um eine Rückerstattung zu verlangen. Die Frau behauptete, Romeo sei als Fotograf für ihre Hochzeit im Jahr 2019 engagiert worden, aber seit der Scheidung wolle sie das Geld zurück. "Ich schwöre, mein Leben ist wie ein Film, man kann sich so etwas nicht ausdenken", kommentierte der Fotograf den Beitrag, der Screenshots des Gesprächs enthielt.

TikTok: Entspannter Kater geht viral

Die Frau beharrte jedoch auf ihrer seltsamen Forderung und drohte Romeo sogar mit einer Klage. Er teilte gleichzeitig einen Screenshot ihrer Konversation per Textnachrichten in denen die Frau ihn erst herzlich begrüßt und fragt, ob er sich noch an sie erinnern könne. Als er bejaht und fragt, wie er ihr helfen könne rückt sie direkt mir der Sprache heraus: "Ich möchte bitte das Geld zurück für meine Hochzeitsfotos. Du hast einen tollen Job gemacht, aber wir sind jetzt geschieden und jetzt sind die Bilder für den Müll." Ungläubig fragt er zurück: "Wie bitte?"

Romeo weist die Forderung der Frau freundlich und professionell zurück und machte ihr klar, dass es hier nichts zu diskutieren gibt. Als sie ihn daraufhin mit ihrem Anwalt droht, ist er sich sicher, dass ihm jemand einen Streich spielen will und sagt dies auch seiner ehemaligen Kundin. Sie lässt wiederum nicht locker und schlägt ein Treffen vor. Seine Antwort: Ein Bugs-Bunny-Meme auf dem groß: "Nein!" steht.

TikTok: Hund hilft neugeborenen Zwillingen und geht viral

Entschuldigung des Ex-Mannes

Doch das Drama endet hier nicht. Der Ex-Mann der Frau meldete sich beim Fotografen, um sich für ihr Verhalten zu entschuldigen. Trocken sagt er: "Es gibt einen Grund, warum ich mich scheiden lassen wollte."

VIDEO: Überraschendes Highlight auf Met-Gala: Kakerlake stiehlt in New York die Show